Regenbogenbrücke

2002-2012 Peppels: Wenn ich an dich denke, lächel ich, wie du wieder mit meinen Socken unters Bett gehst, daran denke ich, wie du mich mit deinen Kulleraugen ansiehst, wie du querfeldein über die Wiesen läufst, es gab nichts spannenderes für dich. Wir werden dich nicht vergessen und wir sehen uns wieder. Danke für diese wunderbare Zeit mit dir! Wir lieben dich! Deine Familie

2005-2013 Lilly-Vanillie: Mein Schimpansenbaby, du warst ein Hund mit Charme, mit Sinn für dein Rudel, mit so viel Liebe für die Menschen, mit einem überaus großem Herzen und noch mehr Geduld. Wir bedanken uns für die wunderbare und oft lehrreiche Zeit an deiner Seite. Wir sehen uns wieder, wir lieben dich! Deine Familie 

1998-2014 Oona: Uni-Buni-Stinki-Winki und zuletzt unser Bärchen, du warst und bist mein spitzen Spitz ;) du mein erster selbsterworbener Hund, du, die Jenige, die so vieles mit mir erlebt hat, die mich ohne Worte verstand. Bärchen du bist und warst für mich die GRÖSSTE! Ich habe dir so viel zu verdanken. Danke, danke das du so viele Jahre an meiner Seite über mich gewacht hast! Ich liebe dich von ganzem Herzen! Deine Jana, deine Familie